WIR GRATULIEREN

Di, 06. Nov. 2018

Islisberg: Margrit Stutz zum 90. Geburtstag

Am Donnerstag, 8. November, kann Margrit Stutz-Konrad ihren 90. Geburtstag bei bester Gesundheit feiern. Die Jubilarin stammt aus Islisberg, wohnt jedoch in Affoltern. Die Kinder mit Anhang gratulieren ihrem Mueti ganz herzlich zum hohen runden Geburtstag. Den besten Wünschen für die Zukunft schliessen sich Enkel und Urenkel an.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FGPK: Rücktritt von Duschén

Die Finanz- und Geschäftsprüfungskommission (FGPK) hat schon wieder einen Abgang zu verzeichnen. Nachdem Jonathan Nicoll (SVP) nach kurzer Amtsdauer seinen Rücktritt erklärt hatte, demissioniert nun auch Michaela Duschén von der FDP. Einen Grund für den Rücktritt nannte Ratspräsident Edi Brunner nicht. Aber es war in der Vergangenheit schon zu vernehmen, dass die Belastung für die Mitglieder dieser Kommission recht gross ist.