Vorspielstunde

Di, 06. Nov. 2018

Am Freitag, 9. November, um 19 Uhr findet in der Aula Mehrzweckgebäude Schulanlage Oberlunkhofen eine Vorspielstunde statt. Es musizieren Schüler und Schülerinnen von Marianne Buzek, Klavier, Hanspeter Flury, Keyboard, Lars Jacobi, Gitarre, David Knoblauch, Gitarre, Bozidar Ljubin, Violine, Katharina Schwarze, Cello, Ruth Stutz, Keyboard. Es singt der Jugendchor Kelleramt unter der Leitung von Marianne Buzek und es tritt die Schülerband der Musikschule Kelleramt unter der Leitung von David Knoblauch auf. Alle Interessierten sind zu diesem Anlass eingeladen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alles begann 1979

40. GV der Jugend Bettwil

Der Präsident der Jugend Bettwil, Oliver Vogel, konnte zur 40. Generalversammlung 35 Mitglieder begrüssen. Nach dem Nachtessen im Restaurant Bauernhof in Bettwil konnten die Traktanden zügig abgehandelt werden. Unter dem Traktandum Mutationen konnte der Präsident sieben Ne…