Vorspielstunde

Di, 06. Nov. 2018

Am Freitag, 9. November, um 19 Uhr findet in der Aula Mehrzweckgebäude Schulanlage Oberlunkhofen eine Vorspielstunde statt. Es musizieren Schüler und Schülerinnen von Marianne Buzek, Klavier, Hanspeter Flury, Keyboard, Lars Jacobi, Gitarre, David Knoblauch, Gitarre, Bozidar Ljubin, Violine, Katharina Schwarze, Cello, Ruth Stutz, Keyboard. Es singt der Jugendchor Kelleramt unter der Leitung von Marianne Buzek und es tritt die Schülerband der Musikschule Kelleramt unter der Leitung von David Knoblauch auf. Alle Interessierten sind zu diesem Anlass eingeladen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Standaktion der SP Wohlen

Die SP Wohlen verteilte vergangenen Samstag bei angenehmem Herbstwetter eine schmackhafte Gemüsesuppe beim Bären-Kreisel. Dabei entstanden mit einigen Besuchern interessante und gute Diskussionen zu den bevorstehenden Abstimmungen. Man konnte den Fussgängern die Situation der Gemeinde hinsichtlich der Budget-Abstimmung auf zeigen und stiess mit den eigenen Ansichten und Vorschlägen auf viel Verständnis und Wohlwollen. Grundsätzlich waren sich die Besucher einig, ...