Der Bachelor zum FC Wohlen? Clive Bucher war am vergangenen Samstag zu Gast in der «Zanzibar» in Wohlen. Chef Adriano Iannone hat den besonderen Besuch eingefädelt. Der Bachelor Clive Bucher, der in der TV-Show auf 3+ seine Traumfrau sucht, kickte früher bei den Junioren ...
Der Bachelor zum FC Wohlen? Clive Bucher war am vergangenen Samstag zu Gast in der «Zanzibar» in Wohlen. Chef Adriano Iannone hat den besonderen Besuch eingefädelt. Der Bachelor Clive Bucher, der in der TV-Show auf 3+ seine Traumfrau sucht, kickte früher bei den Junioren des FC Muri. Heute hat er die Fussballschuhe an den Nagel gehängt. Doch die Begegnung mit FC-Wohlen-Goalietrainer Boris Ivkovic scheint sehr freundschaftlich und lustig gewesen zu sein (siehe Bild). Vielleicht kickt der Rosenkavalier bald auf dem Rasen in den Niedermatten. Wir verfolgen diese Entwicklung mit Spannung – und gewisser Skepsis.
Wir befinden uns in der Woche der Präsidenten-Geburtstage. Handball-Wohlen-Präsident Martin Laubacher (links) feierte am Dienstag seinen 50. Geburtstag. Am gleichen Tag jubiliert auch Andy Wyder (Mitte), ehemaliger jahrelanger Präsident des FC Wohlen. Einen Tag später, am 7. November, feierte der nächste Präsi einen Geburtstag: Daniel Melliger (rechts) vom HC Wohlen-Freiamt. Wir wünschen den Jubilaren alles Gute zum Geburtstag.
Der FC Sarmenstorf gewinnt zum Abschluss. Das Team, das von der Sportredaktion nach wie vor als Aufstiegskandidat gehandelt wird, siegte zum Vorrundenabschluss mit 2:0 gegen Turgi. Kusi Wyss, Spieler und Berichtschreiber, meldet sich auf Facebook zu Wort: «Pflicht erfüllt. Winterpause. PS: ‹Schöfli› wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Grund: Er musste Anrufe für das Jassturnier entgegennehmen», sagt Wyss. Hintergrund: Am Samstag, 24. November, findet das zweite Jass-Turnier des FC Sarmenstorf statt und Wyss ist Mitorganisator des Events. Man will – wie bei der Erstausgabe 2017 – wieder möglichst viele Jassbegeisterte nach Sarmenstorf locken. «Anmeldungen können beim ‹Schöfli› rund um die Uhr getätigt werden. Also los», meint Wyss weiter. Teamkollege Pascal «Schöfli» Lindenmann (siehe Bild) nimmt unter der Nummer 078 709 98 75 gerne die Anmeldungen entgegen. Übrigens: Anrufe mitten in der Nacht seien höchsterwünscht.
--Stefan Sprenger