Selbstheilungskraft stärken

Fr, 30. Nov. 2018

Gesundheitspraxis für Mensch und Tier

Die Leidenschaft für Gesundheit und Naturheilkunde begleitet Erika Rathgeb seit 25 Jahren.

1997 hat die Zürcherin Erika Rathgeb im Ziegelackerfeld 20 in Rottenschwil ihre Gesundheitspraxis eröffnet. Ihr persönlicher und beruflicher Werdegang sind eine interessante Bildungsreise durch Naturheilkunde, Ernährungswissenschaft und Homöopathie. Ursprünglich Lehrerin für Kochen und Ernährung und «xundi Choscht» machte sich die wissbegierige Frau auf in die faszinierende Welt der Naturheilkunde.

Am Anfang stand für sie die einfache Frage «Was kann ich mir selber Gutes tun, um gesund zu sein?» Die Naturheilpraktikerin Erika Rathgeb hat Ausbildung an Ausbildung absolviert: die Schule für Heilpraktiker, Akupunkturmassage, Wirbelsäulenbasisausgleich,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umfrage: Finden Sie ein bargeldloses Vorsorgemodell wichtig?

Unter dem Dachverband KISS sind 14 Genossenschaften entstanden, die Zeittausch fördern und koordinieren. Leistungsstunden werden gutgeschrieben und können bei Bedarf in Anspruch genommen werden. Kann dieses System Probleme im Sozialwesen entschärfen? Zur Umfrage: https://www.bbawa.ch/umfrage/