Schüwo Park statt Hallenstadion

Di, 06. Nov. 2018

1. Swiss Hockey Day auf der neuen Eisbahn

In Wohlen konnten Kinder aus der Region mit NLA- und NLB-Cracks Eishockey spielen.

Der Swiss Hockey Day findet einmal pro Jahr statt. Der HC Wohlen-Freiamt ist regelmässig einer der veranstaltenden Vereine. Dieses Jahr fand der Anlass zum ersten Mal auf der neuen Eisbahn statt. Mit dabei waren vier Spieler der ZSC- beziehungsweise GCK-Lions. Rund 50 Kinder nahmen teil. --jl


Kleine Huskys und grosse Löwen

Eishockey: Swiss Hockey Day auf der Eisbahn Wohlen – der grösste Star kam nicht und Robin Grossmann durfte nicht

Zum ersten Mal fand der Swiss Hockey Day auf der neuen Eisbahn Wohlen statt. Der HC Wohlen Freiamt, die «Huskys», begrüssten vier Spieler des ZSC beziehungsweise GCK Lions.

Josip Lasic

«Der Swiss Hockey Day ist eine gute Idee.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seilziehen pur in Waltenschwil

In Waltenschwil findet das Heimturnier des Seilziehclubs Waltenschwil-Kallern statt. Heute um 17 Uhr öffnet die Festwirtschaft auf dem Turniergelände und um 19 Uhr fängt das Plauschturnier an. Dieses wird in zwei Kategorien durchgeführt: Männer und Mixed. Neben dem sportlichen Sieger erhält auch das Team mit dem originellsten Kostüm einen Preis.

Morgen Sonntag, um 9.30 Uhr, startet das Schülerturnier. Danach geht es weiter bei den Erwachsenen. In vier ...