Schüwo Park statt Hallenstadion

Di, 06. Nov. 2018

1. Swiss Hockey Day auf der neuen Eisbahn

In Wohlen konnten Kinder aus der Region mit NLA- und NLB-Cracks Eishockey spielen.

Der Swiss Hockey Day findet einmal pro Jahr statt. Der HC Wohlen-Freiamt ist regelmässig einer der veranstaltenden Vereine. Dieses Jahr fand der Anlass zum ersten Mal auf der neuen Eisbahn statt. Mit dabei waren vier Spieler der ZSC- beziehungsweise GCK-Lions. Rund 50 Kinder nahmen teil. --jl


Kleine Huskys und grosse Löwen

Eishockey: Swiss Hockey Day auf der Eisbahn Wohlen – der grösste Star kam nicht und Robin Grossmann durfte nicht

Zum ersten Mal fand der Swiss Hockey Day auf der neuen Eisbahn Wohlen statt. Der HC Wohlen Freiamt, die «Huskys», begrüssten vier Spieler des ZSC beziehungsweise GCK Lions.

Josip Lasic

«Der Swiss Hockey Day ist eine gute Idee.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit dem Velo in den Europapark

Zwei Realschüler organisierten eine spezielle Reise nach Rust

In zwei Etappen fuhren acht Realschüler von Niederwil nach Rust. Organisiert haben das die 16-jährigen Janik Bättig und Lee Say. «Es war eine unvergessliche Reise», sagen sie.

Chantal Gisler

Acht Jugendliche, drei Lehrer und eine Mission: 215,5 Kilometer in zwei Tagen zurücklegen. Mit dem Velo. «Und nein, keiner hatte ein Elektrovelo», nimmt Janik Bättig vorweg. Mitschüler L...