Schüwo Park statt Hallenstadion

Di, 06. Nov. 2018

1. Swiss Hockey Day auf der neuen Eisbahn

In Wohlen konnten Kinder aus der Region mit NLA- und NLB-Cracks Eishockey spielen.

Der Swiss Hockey Day findet einmal pro Jahr statt. Der HC Wohlen-Freiamt ist regelmässig einer der veranstaltenden Vereine. Dieses Jahr fand der Anlass zum ersten Mal auf der neuen Eisbahn statt. Mit dabei waren vier Spieler der ZSC- beziehungsweise GCK-Lions. Rund 50 Kinder nahmen teil. --jl


Kleine Huskys und grosse Löwen

Eishockey: Swiss Hockey Day auf der Eisbahn Wohlen – der grösste Star kam nicht und Robin Grossmann durfte nicht

Zum ersten Mal fand der Swiss Hockey Day auf der neuen Eisbahn Wohlen statt. Der HC Wohlen Freiamt, die «Huskys», begrüssten vier Spieler des ZSC beziehungsweise GCK Lions.

Josip Lasic

«Der Swiss Hockey Day ist eine gute Idee.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fondue mit Mutationen

Handwerker- und Gewerbeverein

Kürzlich versammelte sich eine stattliche Anzahl Gewerbler in der Schützenstube zum traditionellen Fondueabend des HGV.

Bevor der Käse geschmolzen war, orientierte Präsident Andreas Burlet die Gäste über Änderungen im hiesigen Gewerbe, welche unmittelbar im noch jungen Jahr publik wurden. HGV-Ehrenmitglied Sabina Glarner vom Spielwarenladen Wundertüte legt das Geschick ihres Geschäftes in die Hände von Sandra F...