Schüwo – das grösste Wein- und Getränke-Paradies der Schweiz

Di, 13. Nov. 2018

Man sollte in die Adventszeit, Weihnachten und Neujahr bei Schüwo-Trinkkultur starten

Im Schüwo Wein- und Getränkeparadies am Schützenmattweg 32, Wohlen, gehts derzeit rund. Die Advents- und Weihnachtszeit bringt vieles durcheinander. Doch die Fachleute freuen sich über die Herausforderungen. Jetzt kommt die Zeit der Degustationen und der Rabatte.

Wir treffen einen aufgestellten Adrian Schürmann, den Kommunikations-Verantwortlichen, in feiner Atmosphäre in der grossen Welt der Weine und Spezialitäten, man fühlt sich wohl hier. Er schwärmt von einem unglaublichen Sommer, «der etwas Durst gegeben hat», wie er schmunzelt. Und nennt auch eine «gewaltige» Street Parade im Zürcher Seebecken, die «Schüwo» bekanntlich mit allem Trinkbaren versorgt – eine immense logistische Herausforderung jedes…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FCW gegen Klingnau

Am Wochenende hat der FC Wohlen im Test gegen Zofingen 4:4-Unentschieden gespielt. Innenverteidiger Nicolas Künzli (Bild) traf gegen seinen Ex-Verein gleich zweimal. Die anderen Torschützen waren Ronny Minkwitz und Luiyi Lugo. Am Mittwoch spielt Wohlen um 20 Uhr zu Hause gegen Klingnau (2. Int.).