Neuer Vizeammann

Di, 27. Nov. 2018

Eggenwil

Micheal Stoll ist neuer Vizeammann. Er wurde mit 243 von 293 gültigen Stimmen gewählt. Das absolute Mehr lag bei 147 Stimmen.

Noch ungeklärt ist die Nachfolge von Biagio Incollingo als Gemeinderat. Luise Wien verpasste mit 150 Stimmen das absolute Mehr um nur eine Stimme. Mitbewerber André Heinrich erzielte 132 Stimmen. Für den zweiten Wahlgang wurde der 10. Februar bestimmt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tieftraurig und dennoch zum Brüllen komisch

Stefan Waghubinger zu Gast im Sternensaal

In seinem dritten Soloprogramm «Jetzt hätten die guten Tage kommen können» hat es Stefan Waghubinger ganz nach oben geschafft. Am Samstag um 20.30 Uhr ist er live zu erleben.

Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht Waghubinger eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zu...