Lachen als Medizin

Di, 06. Nov. 2018

Das Wohler Lachfestival war ein grandioser Event, der ein zufriedenes Publikum hinterliess. Moderator Marcel Weber stand zum ersten Mal gemeinsam mit seinem Bruder Peach Weber auf einer Bühne. --red


Lachmuskelkater programmiert

3. Wohler Lachfestival im Casino mit hochkarätigen Künstlern: Ein Weber kommt selten allein

Ein Lachfeuerwerk entzündeten sechs Komiker am Wohler Lachfestival. Erstmalig trat Peach Weber gleichzeitig mit seinem Bruder Marcel Weber auf. Am Festival wurde dem Publikum Comedyzauberei, Stand-up und vieles mehr geboten. Eine besondere Überraschung folgte zum Schluss.

Joel Gattlen

«Ich werde jetzt etwas sagen, was in der heutigen Zeit nicht ganz unproblematisch ist», warnt Peach Weber. «Ich esse gerne Fleisch! Das war eigentlich schon immer so. Deswegen hat man mich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Leidenschaft dabei

Angetroffen: Cyrill Bori, Mönchaltdorf

«Im Freiamt bin ich jetzt zum ersten Mal», meint Cyrill Bori und lacht. Bis vor Kurzem kannte er diesen Teil des Aargaus kaum. Bis er von der «Pulveri»-Explosion in Dottikon hörte, die vor 50 Jahre 17 Menschen in den Tod riss. «Als Feuerwehrmann hat mich das interessiert, wie es dazu gekommen ist und wie man wohl bei den Löscharbeiten vorgegangen ist», erklärt er. Er hat sich in das Thema eingelesen R...