Knatsch bei den Aktiven Senioren

Di, 20. Nov. 2018

Mahlzeitendienst nicht betroffen

Der Beriker Christoph Steinemann hat den frischen Mahlzeitendienst Mutschellen ins Leben gerufen. Nun wurde er als Projektleiter und Vorstandsmitglied abgesetzt.

Der frische Mahlzeitendienst Mutschellen ist eine Erfolgsgeschichte. Seit Anfang 2015 werden im Alterszentrum Burkertsmatt die Essen gekocht. Sieben Fahrerinnen und Fahrer bringen die Mahlzeiten jeden Tag zu den Seniorinnen und Senioren nach Hause. Über 500 gesunde Mahlzeiten pro Monat werden inzwischen so ausgeliefert.

Das Projekt ins Leben gerufen hat Christoph Steinemann aus Berikon. Träger ist die Vereinigung Aktiver Aargauer Senioren (VAAS), in deren Vorstand er mitarbeitet und als Projektleiter für den Mahlzeitendienst Mutschellen verantwortlich ist. Nun teilt er mit, dass er aus dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Jahr in Bildern

Offenes Atelier bei Pirmin Breu

Vom 11. bis 13. Dezember öffnet der Künstler an der Jurastrasse die Türen zu seinem Atelier zur Ausstellung seiner aktuellen Werke.

Er hat lange zugewartet, aber jetzt hat er sich entschieden. Nachdem er schon letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen die geplante Ausstellung absagen musste, will Pirmin Breu den Event diesmal trotz der ungewohnten Situation durchführen. Dies sei möglich, weil die Zahl der Besucher nicht allzu gro...