Circus Monti hoch im Kurs

Fr, 09. Nov. 2018

Saisonendspurt und bald Premiere von Montis Variété

Das Erfolgsprogramm «Villa Monti» gehört bald der Vergangenheit an. Nun werden Montis Variété und die nächste Tour geplant.

Das sind beeindruckende Zahlen: 118 öffentliche Vorstellungen, sechs geschlossene Galas und neun Gastspielorte. Die Tour des Circus Monti ist zwar seit 2015 verkürzt, aber ein steter Erfolg. An allen Gastspielorten freut man sich auf den Tross aus Wohlen. Die zu Ende gehende Saison ist laut Zirkusdirektor Johannes Muntwyler sehr erfreulich verlaufen. Die Zuschauerzahlen entsprechen jenen des Vorjahres, die bereits sehr zufriedenstellend waren. Das Programm «Villa Monti» wird also als Erfolgsgarant in Erinnerung bleiben.

Nun folgt die Premiere von Montis Variéte im Winterquartier in Wohlen. Nächste Saison führen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dottikon: Oel ausgelaufen

Beim Befüllen des Oeltanks im Schulhaus Risi in Dottikon sind mehrere hundert Liter Heizöl via Sickerleitung in die Bünz gelangt. Mehrere Feuerwehren errichteten Oelsperren und konnten so einen Grossteil des Oels zurückhalten. Ein Oelfilm war dennoch bis Wildegg sichtbar.