Berikon: Mann wurde geschlagen

Fr, 02. Nov. 2018
kapo_einsatz.jpg

An der Chörenmattstrasse in Berikon wurde am 31. Oktober gegen 19.30 Uhr ein älterer Mann von einer Frau mit einem Hockeyschläger geschlagen. Der genaue Tathergang ist noch unklar; die Kantonspolizei Wohlen sucht Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Kopf hoch, Brust raus»

Fussball, 2. Liga, unterhaltsames Freiämter Derby: FC Sarmenstorf – FC Wohlen U23 0:0

Viel Kampf, viel Spannung und in der Schlussphase viele Emotionen. Das Freiämter Derby endete torlos, und es war trotzdem unterhaltsam. Aufsteiger Sarmenstorf hatte mehr vom Spiel, die jungen Wohler verdienten sich die Punkteteilung trotzdem.

Er brachte es einfach nicht über die Lippen und er wollte nicht so ganz glücklich wirken – obwohl er eigentlich bestens gelaunt mit al...