Berikon: Mann wurde geschlagen

Fr, 02. Nov. 2018
kapo_einsatz.jpg

An der Chörenmattstrasse in Berikon wurde am 31. Oktober gegen 19.30 Uhr ein älterer Mann von einer Frau mit einem Hockeyschläger geschlagen. Der genaue Tathergang ist noch unklar; die Kantonspolizei Wohlen sucht Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gottesdienst mit Anmeldung

Am Sonntag, 7. Juni, wird in Villmergen der Gottesdienst mit Pfarrerin Sabine Herold gefeiert. Er findet um 9.45 Uhr in der reformierten Kirche in Villmergen statt.

Bis auf Weiteres müssen sich die Teilnehmer anmelden. Auf der Website www.ref-wohlen.ch ist ein Anmeldeformular aufgeschaltet. Anmeldungen können aber auch telefonisch getätigt werden unter der Nummer 056 622 83 56.