Berikon: Mann wurde geschlagen

Fr, 02. Nov. 2018

An der Chörenmattstrasse in Berikon wurde am 31. Oktober gegen 19.30 Uhr ein älterer Mann von einer Frau mit einem Hockeyschläger geschlagen. Der genaue Tathergang ist noch unklar; die Kantonspolizei Wohlen sucht Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sicherer Hafen für Gleichgesinnte

Vereinslokal Cosplay-Atelier ist eröffnet

Dank dem Vereinslokal können die Cosplayer aus dem Freiamt an einem Ort ihre Helden kreieren. Gemeinsam entstehen Kostüme, Rüstungen, Waffen, Kleider oder Accessoires, und gleichzeitig wird dabei die Gemeinschaft gefördert.

Nach intensivem Suchen wurde in Wohlen an der alten Bahnhofstrasse 3 das langersehnte Vereinslokal gefunden. Mit dem neuen Lokal können sich nun die rund 40 Mitglieder im Alter zwischen 18 und 37 Jah...