Autos landeten auf Bahngleis

Do, 08. Nov. 2018

Bei einem Unfall am Ortseingang von Rudolfstetten landeten am 7. November zwei Autos auf dem Bahngleis. Zwei Lenkerinnen wurden beim Unfall verletzt, sie wurden ins Spital gebracht. Während der Bergung wurde der Verkehr umgeleitet, die Bahnreisenden wurden mit Bussen transportiert.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gottesdienst und Suppentag

Oberlunkhofen

Am Sonntag, 17. März, findet um 11 Uhr in der Turnhalle Oberlunkhofen der ökumenische Gottesdienst zur Fastenzeit statt. Der Kirchenchor begleitet diesen musikalisch. Er wird geleitet von Pfarrer Reto Studer und Pastoralassistent Georg Umbricht. Anschliessend dürfen die Teilnehmenden eine feine Gemüsesuppe geniessen. Für die Organisation ist der Pfarreirat Lunkhofen zuständig.