Autos landeten auf Bahngleis

Do, 08. Nov. 2018

Bei einem Unfall am Ortseingang von Rudolfstetten landeten am 7. November zwei Autos auf dem Bahngleis. Zwei Lenkerinnen wurden beim Unfall verletzt, sie wurden ins Spital gebracht. Während der Bergung wurde der Verkehr umgeleitet, die Bahnreisenden wurden mit Bussen transportiert.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WIR GRATULIEREN

Zum 80. Geburtstag von Alfons Bader

Morgen Mittwoch, 14. November, kann Alfons Bader bei relativ guter Gesundheit seinen 80. Geburtstag feiern. Alfons Bader ist einer von nur noch zwei Gründungsmitgliedern der Läuferriege Wohlen und war viele Jahre im Vorstand. Seit vielen Jahren ist er Freimitglied der LR Wohlen. Er war in früheren Jahren ein sehr aktiver Läufer, der für die LR Wohlen einige schöne Erfolge einheimsen konnte. Heute ist er noch immer bei jedem Ve...