Autos landeten auf Bahngleis

Do, 08. Nov. 2018
unfall_rudolf.jpg

Bei einem Unfall am Ortseingang von Rudolfstetten landeten am 7. November zwei Autos auf dem Bahngleis. Zwei Lenkerinnen wurden beim Unfall verletzt, sie wurden ins Spital gebracht. Während der Bergung wurde der Verkehr umgeleitet, die Bahnreisenden wurden mit Bussen transportiert.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf den Spuren von Sherlock Holmes

Turnfahrt der Villmerger Turnerinnen

In Meiringen, wo der berühmte Detektiv einst vermeintlich ums Leben kam, hatten auch die Mitglieder des Frauenturnvereins Villmergen einen Fall zu lösen.

Am frühen verregneten Morgen versammelten sich die Turnerinnen bei der Dambach-Mühle zur Turnfahrt. Mit dem Car, mit welchem ansonsten der FC Aarau unterwegs ist, ging es los zum ersten Kaffeehalt auf den Brünig. Danach ging es wieder bergab in Richtung Meiringen – Ziel w...