Autos landeten auf Bahngleis

Do, 08. Nov. 2018

Bei einem Unfall am Ortseingang von Rudolfstetten landeten am 7. November zwei Autos auf dem Bahngleis. Zwei Lenkerinnen wurden beim Unfall verletzt, sie wurden ins Spital gebracht. Während der Bergung wurde der Verkehr umgeleitet, die Bahnreisenden wurden mit Bussen transportiert.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Dieses Mal hat Zufikon echt die Nase vorne. In keiner anderen der 13 Gemeinden im Raum Reusstal-Mutschellen hat die Zeittausch-Genossenschaft KISS beim Start spontan mehr Unterstützung gefunden. Nebst der Spende der kath. Kirchgemeinde Zufikon weist die Rechnung auch eine Spende der Ortsbürgergemeinde Zufikon aus. Einen Beitrag leisteten auch die kath. Kirchgemeinden Eggenwil-Widen und Jonen. Das Rüsstüfeli ist gespannt auf die nächste Jahresrechnung und die Antwort ...