Adventsfenster

Fr, 09. Nov. 2018

Islisberg

Die Liste für die Einteilung der Adventsfenster wird nach dem Räbeliechtliumzug aufliegen. Sollte jemand am Räbeliechtliumzug verhindert sein, möchte aber ein Adventsfenster gestalten, kann er dies zuvor Pia Stutz, Telefon 056 649 90 96, melden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alles ist bereit für spannende Projekte

Die «neuen» Werkräume im Schulhaus Hof sind in Betrieb

Mit dem Umzug der Mittelstufe in das neue Schulhaus Mühlematten wurde im Schulhaus Hof dringend benötigter Raum frei. Dieser wurde zum Teil sanft renoviert und – wie bei den Metall- und Holzwerkräumen – aufwendig umgebaut.

Bis Ende des Schuljahres 2016/17 besuchten Schüler der Mittelstufe und der Oberstufe das Schulhaus Hof. Dementsprechend war die Ausstattung auf diese Stufen ausgerichtet....