Adventsfenster

Fr, 09. Nov. 2018

Islisberg

Die Liste für die Einteilung der Adventsfenster wird nach dem Räbeliechtliumzug aufliegen. Sollte jemand am Räbeliechtliumzug verhindert sein, möchte aber ein Adventsfenster gestalten, kann er dies zuvor Pia Stutz, Telefon 056 649 90 96, melden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Trainer, kein Präsident

Die Ringerstaffel Freiamt traf sich zur 40. Generalversammlung

Ein Verein ohne Präsident, ein neuer Trainer und ein erweiterter Vorstand. An der GV der RS Freiamt wurden einige Neuerungen der Öffentlichkeit preisgegeben. Neben zwei neuen Ehrenmitgliedern erhielt auch der kürzlich verstorbene Festwirt Toni Bösch seine Würdigung.

Wenn an einer Generalversammlung kein Tagespräsident gewählt wird, ist eine aussergewöhnliche Situation eingetreten. So gesch...