Adventsfenster

Fr, 09. Nov. 2018

Islisberg

Die Liste für die Einteilung der Adventsfenster wird nach dem Räbeliechtliumzug aufliegen. Sollte jemand am Räbeliechtliumzug verhindert sein, möchte aber ein Adventsfenster gestalten, kann er dies zuvor Pia Stutz, Telefon 056 649 90 96, melden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem Dorfbild angepasst

Oberlunkhofen: Auf der Parzelle des «Kellerämterhofs» entstehen zwei Mehrgenerationenhäuser

Wo früher im renovierten Restaurant gegessen und gelacht wurde, passiert das ab Herbst 2020 in 32 Mietwohnungen. Architekt Markus Ruch spricht über die anspruchsvolle Planung.

Roger Wetli

Nach den letzten Sommerferien wurde der stolze «Kellerämterhof» abgerissen. Aktuell klafft dort ein grosses Loch. Die Einstellhallen werden gebaut. Ab Sommer werden die ...