Sieg im Spektakelspiel

Fr, 12. Okt. 2018

Fussball, 2. Liga: FC Mellingen – FC Mutschellen 3:4 (1:0)

Der FC Mutschellen gewinnt in Mellingen nach durchzogener Leistung. Die Mannschaft kann sich in der spektakulären Schlussphase durchsetzen.

Die Mutscheller starteten wenig stilsicher in dieses Nachtragsspiel in Mellingen. Diverse Absenzen sorgten für einige Veränderungen in der Startelf, dies war der Mannschaft anfänglich anzusehen. Das Heimteam aus Mellingen steht aktuell mit dem Rücken zur Wand und ist dringend auf Punkte angewiesen. Die Marschroute der Reusstaler war denn auch sofort ersichtlich. Die Mannschaft stand tief und kompakt und überliess das Spieldiktat den Gästen vom Berg und versuchte mit Kontern zum Erfolg zu kommen.

Ein abgelenkter Freistoss nach 20 Spielminuten, getreten von Andreas Etter, landete unglücklich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Versöhnlicher Saisonabschluss

Snowboard: Lia-Mara Bösch an Schweizer Meisterschaften

Lia-Mara Bösch, die Snowboard-Freestylerin aus Alikon, hat die Schweizer Meisterschaften im Big Air und Slopestyle in Corvatsch bestritten. Die Saison ist vorbei. Ein besonderer Event steht allerdings noch an.

Die Saison war nicht leicht für Lia-Mara Bösch. Im November verletzt sie sich am Ellbogen. Nach ihrem Comeback fällt sie zwei Wochen wegen einer Erkrankung aus. Nach ihrer Genesung kann sie nur einmal trai...