Raiffeisenbank Kelleramt-Albis in Rust

Fr, 12. Okt. 2018

Bei herrlichem Wetter verbrachten 45 Jugendliche einen unvergesslichen Tag im Europapark in Rust. Zum vierten Mal auf die Beine gestellt hat diese Aktion die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis. Viel Action hatten die Jugendlichen aus den Regionen Kelleramt und Albis bei einem Ausflug in den Europapark Rust. Bei wunderschönem Wetter erlebten sie rasante Fahrten und geselliges Beisammensein. In kleinen Gruppen genossen die Jugendlichen die wilden Bahnen und liessen sich die gute Laune auch durch den grossen Besucherauflauf nicht verderben. Die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis hat sich sehr über die zahlreichen Anmeldungen gefreut. «Die jungen Kunden sind enorm wichtig für uns. Mit diesem Event wollen wir etwas zurückgeben und Danke sagen», erklärt Enrique Maurer, Reisebegleiter und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Turnen im Verein hält fit

Kam in den genussvollen Feiertagen die sportliche Betätigung etwas zu kurz? Die Frauenriege Bremgarten bietet Abhilfe und lädt Interessierte zu einer Schnupperturnstunde ein. Treffpunkt ist jeweils montags in der oberen Turnhalle Bärenmatte in Bremgarten.

Ab 19 Uhr trainieren sich die Frauen im Badmintonspiel. Von 20 bis 21.15 Uhr findet die allgemeine Fitnessstunde statt. Nach einem abwechslungsreichen Turnprogramm lassen sie den Abend dann in einem Bremgarter Restaurant gem&...