Mit grüner Farbe verschmiert

Fr, 26. Okt. 2018

Die Fassade sowie Spielgeräte beim Mehrzweckgebäude wurden mit grüner Farbe verschmiert. Die Reinigung ist mit grösseren Kosten verbunden, die durch den Steuerzahler zu tragen sind, sofern die Verursacher nicht ermittelt werden können. Die Bevölkerung wird deshalb aufgerufen, allfällige Hinweise über die Verursacher der Gemeindekanzlei mitzuteilen. Der Gemeinderat behält sich eine Anzeige gegen Unbekannt vor.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Neues einlassen

Stefan Sprenger, Redaktor.

Mutig, abenteuerlich und ein bisschen verrückt ist die Idee der Sommerserie «Auf den Punkt». Ein Dartpfeil wird auf die Dorfkarte geschmissen und am getroffenen Ort suchen die Redaktoren nach Geschichten. Ganz spontan, ohne grosse Vorbereitung. Einfach mal machen und sich auf Neues einlassen, so die Devise.

Der Start zur Serie zeigt: Überall lauern gute Geschichten und jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders. Der Dartpfeil und ...