Mit grüner Farbe verschmiert

Fr, 26. Okt. 2018

Die Fassade sowie Spielgeräte beim Mehrzweckgebäude wurden mit grüner Farbe verschmiert. Die Reinigung ist mit grösseren Kosten verbunden, die durch den Steuerzahler zu tragen sind, sofern die Verursacher nicht ermittelt werden können. Die Bevölkerung wird deshalb aufgerufen, allfällige Hinweise über die Verursacher der Gemeindekanzlei mitzuteilen. Der Gemeinderat behält sich eine Anzeige gegen Unbekannt vor.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beachen im Freiamt

AEW-Beach-Trophy macht an total drei Wochenenden halt in der Region – Neu auch in Wohlen

Am nächsten Wochenende ist Wohlen erstmals Gastgeber eines Beachvolleyball-Turniers. Mit dem Schüwo-Park hat die AEW-Beach-Trophy einen neuen Standort. «Das freut uns enorm», sagt Silvia Müller, Ressortleiterin Beachvolleyball von «Swiss Volley» Region Aargau.

Drei Beachvolleyball-Felder sind optimal für die Beach-Trophy. Dass seit diesem Jahr erstmals Wohle...