Mit grüner Farbe verschmiert

Fr, 26. Okt. 2018

Die Fassade sowie Spielgeräte beim Mehrzweckgebäude wurden mit grüner Farbe verschmiert. Die Reinigung ist mit grösseren Kosten verbunden, die durch den Steuerzahler zu tragen sind, sofern die Verursacher nicht ermittelt werden können. Die Bevölkerung wird deshalb aufgerufen, allfällige Hinweise über die Verursacher der Gemeindekanzlei mitzuteilen. Der Gemeinderat behält sich eine Anzeige gegen Unbekannt vor.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei-Tage-Fest für ein neues Schiff

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

100 Jahre Krankenheim Gnadenthal

Mit einem Festgottesdienst feiert das Krankenheim Gnadenthal sein 100-jähriges Bestehen. Staatsarchivar Roman Brüschweiler aus Widen stellt nach dem Mittagesse die von ihm verfasste Festschrift vor.

15 Jahre Fähriverein Sulz-Fischbach

Der Fähriverein Sulz-Fischbach feiert das 15-Jahr-Jubiläum drei Tage lang in Sulz. Der Ertrag des Fests so...