Mit grüner Farbe verschmiert

Fr, 26. Okt. 2018

Die Fassade sowie Spielgeräte beim Mehrzweckgebäude wurden mit grüner Farbe verschmiert. Die Reinigung ist mit grösseren Kosten verbunden, die durch den Steuerzahler zu tragen sind, sofern die Verursacher nicht ermittelt werden können. Die Bevölkerung wird deshalb aufgerufen, allfällige Hinweise über die Verursacher der Gemeindekanzlei mitzuteilen. Der Gemeinderat behält sich eine Anzeige gegen Unbekannt vor.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für ein würdiges Dasein

Vor 25 Jahren wurde die Stiftung Roth-Haus Muri gegründet

An der ausserordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins «Aargauisches Pflegeheim Muri», heute Pflegi Muri, wurde im April 1995 die Stiftung «Roth-Haus Muri» gegründet. Mit diesem Schritt wurden die Grundlagen für das geplante Wohnheim mit Beschäftigungsstätte gelegt.

Sabrina Salm

Ohne Einwand und ohne Gegenstimme stimmten die Mitglieder der Stiftungsurkunde vor 25 Jahren zu. Die «...