Lastwagen in Zug geprallt

  19.10.2018 Mutschellen

Beim Zusammenprall wurde der Lastwagen vom Zug in Richtung Mittelperron des Bahnhofs Berikon-Widen geschoben. Dabei entstanden Schäden am Gleiskörper. Der vorderste Teil des Zugs wurde aus den Schienen gehoben. Bis Lastwagen und Zug geborgen sind und das Gleis repariert ist, wird es einige Zeit dauren. Zugreisende nach Dietikon werden vom Mutschellen her mit Bussen befördert, in Richtung Bremgarten und Wohlen verkehren die Züge vom Bahnhof Berikon-Widen her.

Die Feuerwehr Mutschellen leitet den Verkehr seit 7.30 Uhr um. Die Bahnhofstrasse in Berikon ist vom Kreisel Berimärt her gesperrt. Wer von Widen her kommt und Richtung Berikon will, wird ebenfalls umgeleitet.

Der 50-jährige Lastwagenchauffeur wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Der 43-jährige Lokführer wurde ebenfalls leicht verletzt.

 

--polizeimeldung


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote