Herbstbasar im Alterszentrum

Di, 23. Okt. 2018

Am Samstag, 10. November, findet von 10 bis 16 Uhr der Herbstbasar im Alterszentrum Burkertsmatt statt. Verkauft werden Weihnachtsdekorationen, hausgemachte Zöpfe, Bretzeli, Dörrbohnen und der Eigenbrand «Engelstropfen». Man kann ein feines Mittagessen einnehmen und bei Kaffee und Kuchen verweilen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Traumhafte Bergkulisse

Vereinsreise des Frauenturnvereins Niederwil

Zwölf Frauenturnerinnen des FTV Niederwil begaben sich mit Bus und Zug nach Brunni SZ. Von dort gings hinauf mit der Luftseilbahn auf die Holzegg. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Frauen auf der Restaurantterrasse einen guten Kaffee, ein knuspriges Gipfeli oder ein süffiges Glas Rosé. Dann wurden die Wanderstöcke auf die richtige Länge eingestellt, die Wanderschuhe fester geschnürt und die Rucksäcke geschu…