Fitnessturnen für alle

Di, 09. Okt. 2018

Zufikon

Ab Freitag, 19. Oktober, jeweils von 20 bis 21 Uhr beginnt das Winterprogramm Fitnessturnen der Turngruppe in der Turnhalle B, Zufikon. Bis zu den Frühlingsferien können sich Interessierte fit halten und sich auf die kommende Wintersport-Saison vorbereiten.

Professionelle Leiterinnen erteilen ein auf die Teilnehmenden abgestimmtes und mit Musik begleitetes Training. Dies, um koordinative Fähigkeiten, Gleichgewicht, Rücken, Bauch, Beine, Gesäss mit Poweryoga, Aerobic oder Stepp zu stärken. Anschliessend wird je nach Befinden Volleyball gespielt. Pro Abend wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.
Schnuppern ist jederzeit gratis möglich. Weitere Informationen sind unter www.turngruppe-zufikon.ch zu finden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tag der offenen Bienenkästen

Viele Besucherinnen und Besucher in Mühlau

Bei wunderbarem Wetter konnten die Freiämter Imker die Bienenkästen für die Bevölkerung öffnen. Sie führten die zahlreichen Gäste in die Welt der Bienen ein.

Mit zahlreichen Posten konnten sich die Besucher selbst bei Imker-Tätigkeiten versuchen. Sei es beim reinen Beobachten der Bienen im Schaukasten, dem Einlöten einer Wachsmittelwand in einen neuen Wabenrahmen oder beim Zurückgewinnen von Wa...