Durchs beschauliche Emmental

Fr, 19. Okt. 2018

Zweitägige Reise des Kirchenchors Berikon

Auf die Lüderennalp und nach Würzbrunnen führte die Reise des Kirchenchors Berikon.

Alle zwei Jahre geht der Kirchenchor auf eine zweitägige Reise. Organisiert wird der Ausflug seit Jahren von Sepp und Rosmarie Meier. Mit dem Car fuhren sie am Samstagmorgen über Zofingen in Richtung Pfaffnau, Steinacker und Melchnau. Nach Kaffee und Gipfeli ging die Fahrt weiter durchs beschauliche Emmental nach Sumiswald und hinauf auf die Lüderenalp. Eine kurze Wanderung führte zur Äusseren Lüderenalp. Mit wunderbarem Ausblick in die sanfte Hügellandschaft des Napfgebiets verweilten die Ausflügler bei einer ausgiebigen Vesper, wobei es sich Sepp Meier nicht nehmen liess, sein Alphorn erklingen zu lassen. Zurück auf der Lüderenalp war es Zeit für einen Apéro und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umfrage: Hat der Gemeinderat Boswil richtig entschieden?

Sollte Daniel Wicki, der Gemeindeschreiber von Boswil, wegen seiner Äusserungen auf Facebook verurteilt werden, wollte ihn die Gemeinde entlassen. Nachdem das Verfahren eingestellt wurde, arbeitet Wicki wieder. Ist das, gemessen an den Äusserungen, so in Ordnung? https://www.bbawa.ch/umfrage/admin/