Besuch vom Bildungsminister

Fr, 19. Okt. 2018

Viermal jährlich begleitet Regierungsrat Alex Hürzeler den Chef Abteilung Volksschule, Christian Aeberli, auf halbtägigen Schulbesuchen. «Dieser Austausch ist mir wichtig», erklärte er Bremgarten. --gla


Von der Politik zur Praxis

Landammann Alex Hürzeler sah sich einen halben Tag lang in Bremgartens Schule um

Dass der Bildungsminister Stallgeruch aufnehmen wolle, finde er lässig, erklärte Schulleiter Guido Wirth. Den Bremgarter Schulverantwortlichen ging es wie den Besuchern aus Aarau um Austausch. Zudem wollten sie einen authentischen Einblick vermitteln.

Lis Glavas

Wenn der Bildungsminister auf Schulbesuch geht, unterstellt er sich dem Programm, das vor Ort entwickelt worden ist. In Bremgarten schloss dieses alle Stufen ein sowie vier Schulhäuser diesseits und jenseits der Reuss.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verdienter Ruhestand

Giorgio Avola geht in Pension

Der erste Angestellte der Elektroinstallationsfirma Jost Wohlen AG ging am 31. März nach über 30 Jahren Firmentreue in Pension.

Als allererster Angestellter hat Giorgio Avola im Jahr 1989 seine Arbeit bei der Firma Jost Wohlen AG aufgenommen. Am 31. März 2020 wird er nach über 30 Jahren als Elektroinstallateur nun in seinen wohlverdienten Ruhestand entlassen. Langweilig wird es dem aktiven Neupensionär mit seiner Frau Elena und den Enke...