50 Jahre «Ihr Stern im Aargau»

Di, 23. Okt. 2018

Robert Huber AG, der Vertriebs- und Servicepartner für Mercedes-Benz Personenwagen und Transporter

Mercedes-Benz und Robert Huber AG - eine Erfolgsgeschichte seit 50 Jahren. Das Aargauer KMU gewährt einen Blick hinter die Kulissen und stellt sich sowie seine Angebote vor.

Die Robert Huber AG ist ein unabhängiges und inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Villmergen. Als Philipp Zumstein 1996 das Unternehmen von der Familie Huber erwarb, konnte wohl kaum jemand erahnen, in welche Ära des Wachstums er die Firma führen würde.

Familienunternehmen

Innert 15 Jahren akquirierte die Robert Huber AG die heutigen Filialbetriebe in Muri, Windisch und Seon. Aus der kleinen Mercedes-Benz Lokalvertretung in Villmergen ist in kurzer Zeit ein Aargauer KMU mit über 100 Mitarbeitenden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immergrüne Eiche gerettet

Sie ist sieben Tonnen schwer und etwa fünfzig Jahre alt, die Immergrüne Eiche, die nun auf dem Areal der ehemaligen Gärtnerei Baumann in Berikon steht. Roger Ingold von Gartenbau Ingold in Oberwil-Lieli hat den in Mitteleuropa sehr seltenen Baum gerettet, der in Basel hätte gefällt werden sollen.