«Einzigartig für den Kanton»

Di, 23. Okt. 2018

Wohlen: Eröffnungsfeierlichkeiten rund um den neuen Schüwo Park

Die offizielle Eröffnung von Eishalle und Badi wurde zum grandiosen Volksfest. Die neuen Anlagen und die grosse Party haben nur Komplimente verdient.

Daniel Marti

«Ich glaube, viele Menschen werden an dieser Anlage ihre Freude haben», sagte Geschäftsleiter Christian Meier an der von Sportkommentator Sascha Rufer moderierten Eröffnungsfeier. Damit lag er genau richtig. Dies hat das Eröffnungswochenende auf eindrückliche Art und Weise bewiesen. Ein Grossaufmarsch an beiden Tagen verwandelte die Eröffnungsfeierlichkeiten in ein Volksfest.

Auf dem riesigen Areal von Badi und Eisbahn wurde wahrlich für alle etwas geboten. Gut gemacht. Der Höhepunkt war sicherlich das Konzert von Marc Sway und seiner Band. Dieser Event zeigte,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beratung für Neuinfizierte

Im Kanton Aargau lagen gestern Dienstag 1213 bestätigte Fälle von Coronainfektionen vor. Das sind zwölf Infektionen mehr als noch am Donnerstag, 28. Mai. Die Anzahl der am Coronavirus verstorbenen Personen ist seit dem Donnerstag, 28. Mai, unverändert. Bisher sind total 46 Personen an den Folgen des Coronavirus verstorben Gemäss einer Schätzung des Kantonsärztlichen Dienstes gelten im Aargau rund 1140 Personen als geheilt.

Kompetenz- und Koordinationsstelle...