Viel Neues in Muri

Fr, 07. Sep. 2018

Weder in Form noch in Inhalt ist das neue Leitbild der Gemeinde Muri ans alte angelehnt. Mit zwölf ausformulierten Legislaturzielen und einer neuen Image-Broschüre geht der Gemeinderat in die Zukunft. --ake


Das Klosterdorf frisch gestrichen

Muri präsentiert neues Leitbild, neue Legislaturziele und eine neue Image-Broschüre

Innert einem Jahr hat der Murianer Gemeinderat mit einer Arbeitsgruppe ein neues Leitbild, neue Legislaturziele und eine neue Image-Broschüre ausgearbeitet. Das Ganze steht unter dem Titel «Muri, leben mit Kultur» und soll mehr sein als leere Worthülsen.

Annemarie Keusch

Muri ins beste Licht gerückt. Die Aussicht, das Zentrum, die Schulen, der Rebberg, die Industrie – alles findet seinen Platz in der neuen Image-Broschüre. Dank ihr sollen potenzielle Einwohner des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immer ganz nah beieinander

«Zwillinge im Freiamt»: Ida Bucher und Edwin Meier aus Boswil

Die 73-Jährigen sind in Boswil aufgewachsen und leben immer noch im Dorf. «Wir fühlen uns wohl hier», sagen Ida Bucher und Edwin Meier. Die Zwillinge hatten keinen einfachen Start ins Leben. Dass sie jetzt gesund und zufrieden die Pension geniessen können, macht sie umso glücklicher.

Annemarie Keusch

Ida Bucher streckt Edwin Meier die Hand hin. «Gratuliere», sagt sie und beide la...