Pilzexkursion

Fr, 14. Sep. 2018

Unter der Leitung von Pamela Rösch wird am Samstag, 15. September, eine Pilzexkursion im Joner Wald durchgeführt. Diese findet bei jeder Witterung statt. Treffpunkt ist bei der Waldhütte um 14 Uhr. Der Umgang dauert zirka zwei Stunden. Die Exkursion eignet sich auch für Familien. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Kreislereien» in Bremgarten

Er war Sänger, Pianist, Zeichner, Karikaturist, Komponist und Autor. Am Samstag gibt es im Kellertheater ein Wiederhören mit Liedern und Texten von Georg Kreisler. Mit den sogenannten «Everblacks» ist er berühmt geworden. Auch fünfzig Jahre nach ihrer Entstehung sind seine teils rabenschwarzen Chansons noch aktuell.

«Tauben vergiften», «Der Musikkritiker» und «Gelsenkirchen» werden von der riesigen Kreisler-Fangemeinde im ganzen deu...