KURZ GEMELDET

Fr, 14. Sep. 2018

Oberwil-Lieli: Thomas Skipwith bester Redner

Thomas Skipwith hat an den deutschen Sprecherspielen den ersten Platz gewonnen. In sieben Runden hat er sich gegen acht weitere professionelle Redner durchgesetzt. «Besonders wurde meine Spontaneität und Fähigkeit zur Stegreifrede gefordert», sagte Skipwith nach dem Sieg.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wo waren sie?

Seit 1960 bin ich mit meiner Familie Mitglied der Kirchgemeinde Ammerswil, Dintikon, Dottikon, Hägglingen. Was ich am vergangenen Sonntag erlebt habe, hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Am Tauftag wird der Täufling offiziell in die kirchliche Gemeinschaft aufgenommen. Nebst der Tauffamilie und deren Angehörigen waren aber nur noch zwei Kirchgänger anwesend; das Interesse seitens der Kirchgemeinde war also geradezu beschämend bescheiden. Wo leben wir heute, wo sind ...