Keine Elterntaxis

Fr, 28. Sep. 2018

In letzter Zeit werden vermehrt Kinder zur Schule gefahren. Der Schulweg ist ein gesundes und lehrreiches Erlebnis. Vorausgesetzt die Kinder gehen zu Fuss. Elterntaxis hindern die Kinder daran, die Gefahren des Strassenverkehrs kennenzulernen und sich das korrekte Verkehrsverhalten anzueignen. Die Eltern werden gebeten, die Kinder nicht zur Schule zu fahren. Wenn dies unumgänglich ist, dürfen die Kinder nicht beim Fahrverbot (Rütistrasse), sondern müssen bei der Turnhalle abgesetzt werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Start ohne Coach

Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen vor dem Saisonstart zu Hause (Sa, 17.30 Uhr, Turnhalle Oberlunkhofen)

Der knappe Nichtabstieg in der letzten Saison gab beim TV Lunkhofen zu denken. Die Kellerämter wollen sich in der 1. Liga etablieren. Einen Trainer haben sie allerdings nicht.

Der TV Lunkhofen konnte den Abstieg aus der 1. Liga verhindern. In dieser Saison will man den Ligaerhalt nicht mehr so spannend gestalten. Personell gesehen hat sich im Vergleich zur letzten Spielzeit nicht vi...