Gleich drei Podestplätze

Fr, 07. Sep. 2018

Leichtathletik Mutschellen am Final des Kids Cups

Sechs Mädchen und Knaben hatten den Schweizer Final des Kids Cups erreicht. Sie brachten aus dem Letzigrundstadion zwei Gold- und eine Bronzemedaille mit nach Hause.

Leichtathletik Mutschellen und der Kids Cup – das ist eine Erfolgsgeschichte. Beim Kids Cup messen sich Mädchen und Knaben erst in den Vereinen im Laufen, Werfen und Springen. Die besten 35 pro Jahrgang bei den Mädchen und den Knaben qualifizieren sich fürs Kantonalfinal.

Dieser fand Mitte August in Stein statt. Wie schon im Vorjahr war Leichtathletik (LA) Mutschellen mit der grössten Delegation am Start. 51 Kinder vom Mutschellen hatten sich qualifiziert. Der Wettkampf kurz nach den Schulferien bei wechselhaften Windverhältnissen ermöglichte den wenigsten Athleten, neue…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Möbel für die Spitex

Familie Scherrer spendete Betrag

Die Spitex Mutschellen durfte sich am Mittwoch über ihre neue Büroeinrichtung freuen. Bei den Spendern bedankte sie sich herzlich.

Diesen Sommer wurde das Grossraumbüro in der Spitex Mutschellen umgebaut. Neu sind die moderne Möblierung sowie IT-gestützte Arbeitsplätze. Ebenso wurden beruhigte Zonen im Büro eingerichtet.

Nicht nur Geld verdienen

Ohne die Unterstützung der Familien Scherrer und Buckenmayer, Inhaber un...