Gleich drei Podestplätze

Fr, 07. Sep. 2018

Leichtathletik Mutschellen am Final des Kids Cups

Sechs Mädchen und Knaben hatten den Schweizer Final des Kids Cups erreicht. Sie brachten aus dem Letzigrundstadion zwei Gold- und eine Bronzemedaille mit nach Hause.

Leichtathletik Mutschellen und der Kids Cup – das ist eine Erfolgsgeschichte. Beim Kids Cup messen sich Mädchen und Knaben erst in den Vereinen im Laufen, Werfen und Springen. Die besten 35 pro Jahrgang bei den Mädchen und den Knaben qualifizieren sich fürs Kantonalfinal.

Dieser fand Mitte August in Stein statt. Wie schon im Vorjahr war Leichtathletik (LA) Mutschellen mit der grössten Delegation am Start. 51 Kinder vom Mutschellen hatten sich qualifiziert. Der Wettkampf kurz nach den Schulferien bei wechselhaften Windverhältnissen ermöglichte den wenigsten Athleten, neue…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Innenausbau beginnt

Der Rohbau des Schulhauses Tilia in Berikon ist abgeschlossen. Nun hat der Innenausbau begonnen. Bis Weihnachten sollen die Fenster eingebaut sein, bis Mitte Januar die Leichtbauwände. Dann sind die Unterlagsböden an der Reihe. Insgesamt sind die Arbeiten rund vier Wochen in Verzug.