Ersatzwahl in die FiKo

Di, 04. Sep. 2018

Innert der Nachmeldefrist sind keine neuen Wahlvorschläge für die Ersatzwahl eines Mitgliedes der Finanzkommission eingereicht worden. Die Anzahl der Kandidierenden entspricht damit der Anzahl Sitze. Daher wird der vorgeschlagene Kandidat Franz Gygax, 1954, von Thunstetten BE, Soolstrasse 18, (neu) als in stiller Wahl gewählt erklärt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Mann für viele Fälle

Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – FC Wohlen U23 (Samstag, 17 Uhr, Stadion Brühl)

So einen Spieler wünscht sich jeder Verein: vereinstreu, Vorstandsmitglied und ein Routinier auf dem Platz. Michael Stadelmann ist vom FC Muri kaum mehr wegzudenken. Vor nicht allzu langer Zeit hat er aber beinahe den Austritt gegeben.

Stefan Sprenger

«Wir hatten teure Einzelspieler und waren keine Einheit», sagt Michael Stadelmann. Er spricht von der schwierigen Situation vo...