Endschiessen

Fr, 14. Sep. 2018

Die Freischützengesellschaft Oberlunkhofen lädt zum Endschiessen alle Schützinnen, Schützen, Jungschützen, Jugendlichen ab elf Jahren, Damen und Herren sowie Nichtschützen ein. Für Sportgeräte «Sturmgewehr 90» sowie die Betreuung im Schiessstand stehen ausgebildete Schützenmeister zur Verfügung. Das Programm ist überarbeitet und es werden zum Teil neue Stiche angeboten. Die Munition ist in allen Stichen inbegriffen.

Das Endschiessen findet an folgenden Daten statt: Samstag, 15. September, von 13 bis 17 Uhr – Samstag, 22. September, von 13 bis 17 Uhr. Das Absenden mit Apéro, Nachtessen, Rangverlesen und Lotto ist am Samstag, 24. November, ab 17.30 Uhr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nächte ohne Schlaf

Start der Serie «Zeitzeugen»

Es gibt Ereignisse in der Region, von denen die Leute nach Jahrzehnten noch erzählen. In der Serie «Zeitzeugen» blicken Menschen auf ein Ereignis zurück, bei dem sie hautnah dabei waren. So Enrico Portner. Als der Ruedistetter Skifahrer Urs Lehmann bei der Weltmeisterschaft im japanischen Morioka am 11. Februar 1993 an der Start ging, sass Portner vor dem Fernseher. Als der Sieg Lehmanns feststand, wusste er: «Da kommt etwas auf...