Alt werden und jung bleiben

Di, 04. Sep. 2018

Gemeinderat gratulierte Altersjubilaren

An der Jubilarenfeier im Alterswohnheim St. Martin hat die Gemeinde Muri die ältesten Bürgerinnen und Bürger geehrt. Die älteste Jubilarin ist 95 Jahre alt, der älteste Jubilar 90 Jahre.

Jedes Jahr feiert die Gemeinde Muri ihre ältesten Einwohnerinnen und Einwohner. Eine grosse Zahl der Senioren ist dieser Einladung gefolgt. «Dank den Senioren ist Muri heute so, wie es ist», bedankte sich Gemeinderätin Yvonne Leuppi bei den Anwesenden. Neben ihr waren Milly Stöckli und Beat Küng vom Gemeinderat vertreten. Die Jubilarenfeier sei immer ein Zeichen der Wertschätzung vonseiten der Gemeinde, und Wertschätzung käme heute leider oft zu kurz, meinte Beat Küng, als er einer Seniorin persönlich gratulierte.

Früher war es eine andere Welt

Der älteste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von wegen Kundenwünsche

Zu «Die Raiffeisen baut aus», Ausgabe vom 10. September

Letzte Woche konnten wir in den Medien lesen, dass die Raiffeisenbank die Geschäftsstelle Dottikon ausbaut und dazu die Gewerberäume nebenan kauft. Sich stärker in der Region positionieren, die digitalen Angebote ausbauen und so die Kundenwünsche auch in Zukunft erfüllen, das sind die Schlagworte.

Liebe Raiffeisen-Verantwortlichen, die Wünsche Ihrer Kunden sehen aber anders aus. Wir Hägglin...