Vom Wohler zum Murianer

Mo, 06. Aug. 2018

Es ist sein Traumberuf gewesen. Er wusste immer, dass er Lehrer werden wollte. «Heute wäre das vielleicht nicht mehr so», sagt Roland Bühler. 40 Jahre lang unterrichtete er an der Bezirksschule in Muri. Und er ist in dieser Zeit vom Wohler zum Murianer geworden. Mehr dazu in der Freitagsausgabe.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tour zum Türlersee

Ausflug der Pro Senectute

Die Mountainbike-Gruppe der Pro Senectute Muri organisiert am Donnerstag, 18. Oktober, eine Tour zum Türlersee. Treffpunkt ist beim Vitaparcours bei der reformierten Kirchen in Muri. Die Abfahrt erfolgt um 13 Uhr. Die Tour führt in die Region Affoltern am Albis, Müliberg, Türlersee und Äugsterberg. Die Strecke der Tour ist gut befahrbar mit technischen Abschnitten im steilen und wurzligen Gelände auf Singletrails. Ab und zu gibt es stei...