Open Air im Grüene

So, 05. Aug. 2018
kuster_weibel.jpg

Am 17. und 18. August findet in Bergdietikon das «Open Air im Grüene» statt. Es ist ein Treffpunkt für Blues-Liebhaber. Organisiert wird das kleine, familäre Open Air von jungen Leuten aus der Region Mutschellen, Bremgarten, Limmattal. Mit dabei sind Ueli Kuster (links) und Michael Weibel.

Der Eintritt ist gratis. Infos unter www.bluesmerize.ch.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der erste Freiämter Fussballstar

«Unsere Regionalfussball-Stars von früher»: Pius Fischbach

Pius Fischbach gehört zur Lokalprominenz im Freiamt. Er lebt in Villmergen und führt seit 2002 in Bremgarten die Galerie am Bogen. Früher war Fischbach ein gefürchteter Verteidiger in der Nationalliga A und er war einer der ersten, die das Freiamt auf die Schweizer Fussballlandkarte gesetzt haben.

Josip Lasic

Freitagmorgen. Pius Fischbach hat nicht viel Zeit für ein Gespräch. Er muss bal...