Gemeinderat am Stammtisch

Fr, 10. Aug. 2018

Am Dienstag, 28. August, 19 Uhr, findet «mit dem Gemeinderat am Stammtisch» im Landgasthof Grüene Bode statt. Der Gemeinderat lädt Einwohnerinnen und Einwohner zum Austausch ein. Er freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und hofft auf spannende Diskussionen.

Verwaltung zweimal geschlossen
An Mariä Himmelfahrt, Mittwoch, 15. August, bleibt die Verwaltung geschlossen. Am Freitag, 24. August, sind der Gemeinderat und das Gemeindepersonal auf dem Personalausflug.

Baubewilligungen
Der Gemeinderat hat folgende Bewilligungen erteilt: Lovrek Milica; Abbruch Gebäude Nr. 301 und 1100 und Neubau von zwei Mehrfamilienhäusern auf der Parzelle Nr. 136 am Höhenweg. – Hüsser Generalbau AG, Abbruch Gebäude Nr. 212 und 143, Neubau eines Hotels und Appartementhauses mit Tiefgarage, Parzelle Nr. 111 an der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reha statt Sport

Ringen, NLA: Freiamt – Kriessern (Sa, 20 Uhr)

Nico Küng war als 15-Jähriger ein vielversprechendes Talent im Schweizer Ringsport. Sechs Jahre später kämpft er um den Anschluss an die Schweizer Spitze. Schwere Verletzungen machten ihm einen Strich durch die Rechnung. Sein Team kämpft am Samstag in den Bachmatten Muri gegen Kriessern.

Noch keine 16 Jahre alt, riss bei Nico Küng das hintere Kreuzband. Als er sich davon wieder erholt hatte und auf bestem Weg ...