Erstmals den Aargauer Cup gewonnen

Sa, 11. Aug. 2018

Der Pétanque-Club Bremgarten hat den sieggewohnten Pétanque-Club Schöftland bezwungen. Der Verein besteht seit 23 Jahren und hat den Kiesplatz beim Stadtschulhaus zur Verfügung, den er auch pflegt. «Wir haben riesig Freude an diesem Cupgewinn», erklärte Präsident Franco Lanfranchi.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grün-weisse Euphorie

Matthias Hüppi, Präsident des FC St. Gallen

Er lebte jahrzehntelang im Freiamt, bevor es ihn zu seinen Wurzeln in der Ostschweiz zog. FC-St.-Gallen-Präsident Matthias Hüppi sorgte mit seinem Verein in der abgelaufenen Saison für Furore.

Man kennt ihn auf dem Mutschellen. Matthias Hüppi, lange Zeit SRF-Sportmoderator und während über 20 Jahren in Berikon wohnhaft, zog vor rund zwei Jahren zurück in seine Heimat in der Ostschweiz. Dort übernah...