Erstmals den Aargauer Cup gewonnen

Sa, 11. Aug. 2018

Der Pétanque-Club Bremgarten hat den sieggewohnten Pétanque-Club Schöftland bezwungen. Der Verein besteht seit 23 Jahren und hat den Kiesplatz beim Stadtschulhaus zur Verfügung, den er auch pflegt. «Wir haben riesig Freude an diesem Cupgewinn», erklärte Präsident Franco Lanfranchi.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der richtige Umgang im Notfall

Neueingeteiltenkurs der Feuerwehr Büttikon-Uezwil

Während zwei Tagen wurden insgesamt 92 neue Mitglieder der Feuerwehren aus dem Bezirk Bremgarten grundlegend ausgebildet. In zwölf Gruppen lernten sie den richtigen Umgang mit technischen Hilfsmitteln, das korrekte Aufstellen einer Schiebeleiter und noch vieles mehr. Dabei gab es eine unerwartete Überraschung.

Chantal Gisler

Posten 1. Ein Mehrfamilienhaus, die Feuerwehrleute müssen eine Person von einem Balkon im z...