Erstmals den Aargauer Cup gewonnen

Sa, 11. Aug. 2018

Der Pétanque-Club Bremgarten hat den sieggewohnten Pétanque-Club Schöftland bezwungen. Der Verein besteht seit 23 Jahren und hat den Kiesplatz beim Stadtschulhaus zur Verfügung, den er auch pflegt. «Wir haben riesig Freude an diesem Cupgewinn», erklärte Präsident Franco Lanfranchi.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erteilte Baubewilligung

Folgende Baubewilligungen wurden in der vergangenen Woche erteilt: Werner und Anna Steuble, Sonnezytweg 24, für Abbruch Gaskamin und Neubau Luft/ Wasser-Wärmepumpe mit Photovoltaikanlage.

Stutz Kohli Architekten HTL SIA, Gewerbering 12, für zwei Einfamilienhäuser, Sattelbogenstrasse 18 und 18A. – Fabienne Brunner und Andreas Stäger, Rotackerweg 11, für Erweiterung und Umbau Einfamilienhaus. – Kindertagessstätte KiTa Chrönli Brnic Andrea, c/o …