Die Hemmschwelle senken

Di, 28. Aug. 2018

Eröffnung der K-13 auf dem Villmerger Dorfplatz

Vor drei Jahren waren über 1500 Besucher in den Ateliers von verschiedenen Freiämter Künstlern. Dieses Wochenende sollten es noch mehr sein, sagt Mitorganisator Pirmin Breu an der Eröffnung in Villmergen.

Dieses Jahr haben sie einen ganz neuen Weg eingeschlagen. «Zumindest, was die Werbung angeht», sagt Künstler Pirmin Breu, Mitorganisator. Sogar ein Videoflyer mit dem Murianer Musiker, Schauspieler und Erzähler Philipp Galizia ist entstanden, um die Bevölkerung auf die Ausstellung aufmerksam zu machen. Alles andere sei grösstenteils gleich geblieben. Über 30 Künstler haben am Wochenende während der K-13 ihre Ateliers für Besucher geöffnet.

Da im Video zu sehen ist, dass Galizia ohne Hosen dreht, zeigten sich die Organisatoren der K-13 für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vermessung Bushaltestelle

Besenbüren

Die Bushaltestelle «Schulhaus» entspricht nicht dem Behindertengleichstellungsgesetz und muss saniert werden. Für die Projektierung sind Vermessungsarbeiten notwendig. Das Departement Bau, Verkehr und Umwelt hat das Ingenieurbüro Scheidegger + Partner AG, Baden, mit den Geländeaufnahmen beauftragt. Dazu ist es bei Bedarf unvermeidlich, angrenzendes Privateigentum zu betreten. Die Arbeiten finden in der Zeit bis zum 12. Dezember statt.

Öffnungsze...