Dörflerfest in Muri

Mo, 20. Aug. 2018

Vor zwei Jahren fand das letzte Dörflerfest statt. Damals wurde es mit dem kantonalen Holzerwettkampf kombiniert. Diesmal macht die Clairongarde Muri mit. Gleichzeitig mit dem Fest der Fasnachtsgesellschaft Neuenburg organisiert sie das nationale Clairongarde-Treffen.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Adventsfenster

Auch in diesem Jahr wäre es schön, in der Adventszeit wieder viele tolle, beleuchtete Fenster oder Hauseingänge in den drei Dorfteilen zu bestaunen. Die Kultur- und Freizeitkommission sucht noch Leute, die mitmachen und ein Adventsfenster gestalten. Interessierte können sich jeweils von 19 bis 20 Uhr bei Franziska Bosio melden, Tel. 079 220 58 19.