Waltenschwil: Primar nochmals durchlebt

Mi, 11. Jul. 2018

Für die Sechstklässler geht es nach den Ferien in Wohlen weiter. Zuvor erinnerten sie sich auf der Bühne an ihre Zeit an der Schule Waltenschwil. Verabschiedet hat sich nach 23 Jahren auch Gaby Sorg. Zuvor brillierte sie nochmals als Chorleiterin.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tieftraurig und dennoch zum Brüllen komisch

Stefan Waghubinger zu Gast im Sternensaal

In seinem dritten Soloprogramm «Jetzt hätten die guten Tage kommen können» hat es Stefan Waghubinger ganz nach oben geschafft. Am Samstag um 20.30 Uhr ist er live zu erleben.

Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht Waghubinger eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zu...