Tribünengeflüster

Fr, 06. Jul. 2018

Dominique Berger startet am Wochenende an der Junioren-EM in Ungarn. In der Dienstagsausgabe war eine grosse Story über das Ausnahmetalent in dieser Zeitung. Berger, eigentlich Mehrkämpferin, startet an der Junioren-EM in Ungarn in der Disziplin über 200 Meter. Die 16-Jährige aus Sarmenstorf geht für den TV Wohlen am Start. Dort, wo schon ihre Eltern den Leichtathletiksport ausübten. Und ihr «Gotti» Nicole Müller ist gleichzeitig ihre Trainerin beim TV Wohlen. Der Sportredaktion wurden Bilder übermittelt von den beiden. Das obere Bild zeigt «Gotti» Nicole Müller mit Dominique Berger im Jahr 2004 (damals war sie zwei Jahre alt). Das untere Bild ist in diesem Jahr entstanden. «Gotti» und «Gottechind» – ein unschlagbares Duo.


Am vergangenen Wochenende waren die Wohler Handballer unterwegs.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle Taschentücher verbraucht

Mit Liedern, Versen und Sketches gestalteten die Schülerinnen und Schüler die Abschlussfeier in Rudolfstetten. Bei der Verabschiedung der Sechstklässler musste Schulleiterin Gabriela Keller-Wyss ihren ganzen Vorrat an Taschentüchern verteilen.