Mühlau/Sins: Neuer Wanderweg

Mi, 18. Jul. 2018

Pünktlich zum Beginn der Sommerferien konnte die neue Wanderwegverbindung zwischen Sins und Mühlau signalisiert werden. Von der Reussbrücke bei Mühlau geht es jetzt weiter auf der Aargauer Seite die Reuss aufwärts.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kunst unter freiem Himmel

Heute in Sommerbar: Konzert und Modellieren

Der Künstlertreff Freiamt ist vor gut zwei Jahren gegründet worden. Diesen Sommer ist er mit dem Projekt «Künstlertreff Freiamt meets Sommerbar Wohlen» Dauergast in der Sommerbar. Das von Verena Schütz initiierte Projekt hilft mit, den Wohler Sommer zu verschönern und die Gäste zusätzlich zu erfreuen. Die Künstlerinnen und Künstler dieser Vereinigung zeigen, dass Kunst nicht nur in Museen und G...