Heisse Woche voller Eindrücke

Di, 31. Jul. 2018

Leichtathletik: Drei Athletinnen vom TV Wohlen im Tessin

Die grössten Schweizer Leichtathletik-Talente haben alle gemeinsam ein Trainingscamp in der Südschweiz besucht. Unter den 71 eingeladenen Nachwuchshoffnungen waren auch drei Athletinnen des TV Wohlen.

Dominique Berger, Julia Hammesfahr und Sarah Bachofen wurden vom TV Wohlen für das «Kids Cup Camp» in der Südschweiz selektioniert. Total 71 eingeladene Nachwuchshoffnungen des Schweizer Leichtathletiksports waren im Tessin dabei, darunter acht Aargauerinnen und Aargauer. Die drei jungen Frauen vom TV Wohlen erlebte eine ereignisreiche Woche. Trainiert haben die Talente in verschiedenen Gruppen, eingeteilt nach Alter. Jahrgang 2002 waren die ältesten Athleten, Jahrgang 2005 die jüngsten.

«Zum Trainieren eine Spur zu heiss»

Am Morgen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musik in der Klosterkirche

Spezielle Instrumentenkombination in Niederwil

Die Harfenistin Eliane Koradi-Zweifel und der Saxofonist Rafael Baier spielen am Sonntag, 28. Oktober, 16 Uhr, in der Klosterkirche Gnadenthal.

Am Sonntag, 28. Oktober, ertönt ein eher selten zu hörendes Instrument in der barocken Klosterkirche – die Harfe.

Eliane Koradi-Zweifel, mehrfach und international ausgezeichnet, ist leidenschaftliche Vermittlerin des Instrumentes. Rafael Baier ist nebst verschiedenen Musikprojekten mi...