Heisse Woche voller Eindrücke

Di, 31. Jul. 2018

Leichtathletik: Drei Athletinnen vom TV Wohlen im Tessin

Die grössten Schweizer Leichtathletik-Talente haben alle gemeinsam ein Trainingscamp in der Südschweiz besucht. Unter den 71 eingeladenen Nachwuchshoffnungen waren auch drei Athletinnen des TV Wohlen.

Dominique Berger, Julia Hammesfahr und Sarah Bachofen wurden vom TV Wohlen für das «Kids Cup Camp» in der Südschweiz selektioniert. Total 71 eingeladene Nachwuchshoffnungen des Schweizer Leichtathletiksports waren im Tessin dabei, darunter acht Aargauerinnen und Aargauer. Die drei jungen Frauen vom TV Wohlen erlebte eine ereignisreiche Woche. Trainiert haben die Talente in verschiedenen Gruppen, eingeteilt nach Alter. Jahrgang 2002 waren die ältesten Athleten, Jahrgang 2005 die jüngsten.

«Zum Trainieren eine Spur zu heiss»

Am Morgen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ganz viel Begeisterung

11. Unihockey-Turnier des Behinderten-Sportclubs Wohlen-Lenzburg

23 Unihockey-Mannschaften aus der ganzen Schweiz reisten nach Wohlen in die Junkholz-Turnhalle. Früh am Morgen war ein reges Treiben in den Garderoben, Gängen und in der Turnhalle. Die einen brauchten einen starken Kaffee, um wach zu werden, die anderen bereiteten sich wie Profis auf die Spiele vor. Auch die Taktik wurde intensiv besprochen. Man spürte, dass sich alle auf dieses 11. Unihockey-Turnier in Wohlen fr...