Friedliches Openeye-Festival

Mo, 02. Jul. 2018

Viel Publikum lockte das Openeye-Festival in Oberlunkhofen an. Musikalisch kam jeder auf seine Kosten. Die familiäre und friedliche Atmosphäre trug viel zum guten Gelingen bei. Grosse Beachtung erhielt das Improvisationstheater, der erstmals angebotene Poetry-Slam-Anlass dafür weniger.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Karten endlich offen legen

Nachdem Boswil Anfang Dezember von einem Moment auf den anderen in die Schlagzeilen verwickelt war, schwieg der Gemeinderat – fast eine Woche lang. Professionelle Kommunikation hätte schon damals geholfen, aus dem Skandal ein Skandälchen zu machen.

Im Dezember erläuterte Vizeammann Liliane Kappeler…