Sarmenstorf: Versammlung mit Premieren

Fr, 15. Jun. 2018

Die Rechnung der Gemeinde schliesst mit einem Defizit von rund 240000 Franken ab. «Eine Steuerfussdiskussion wird wohl unumgänglich sein», sagt Vizeammann Meinrad Baur. 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wieder auf Siegesstrasse

Fussball, 2. Liga interregional: Aegeri – Wohlen U23 0:2 (0:0)

Nach der 0:4-Klatsche gegen den FC Muri am vergangenen Wochenende wollte der FC Wohlen U23 wieder auf Siegeskurs gelangen. In einem Spiel, das von harten Fouls und vielen Unterbrüchen geprägt war, konnten die Jungs von Trainer Sasa Stankovic die drei Punkte aus Zug mitnehmen.

Bis zur 70. Minute war es ein äusserst ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der FC Wohlen U23 vergab dabei einige gute ...