Muri: Familienberatung braucht mehr Stellen

Mo, 04. Jun. 2018

Es fehlen 60 Stellenprozente. Die Unterbesetzung belaste die Angestellten stark und führe zu vielen nicht abgegoltenen Überstunden, sagt Monika Stutz, Präsidentin des Vereins Familienberatung Bezirk Muri. An der GV wurden darum mehr Stellenprozente bewilligt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Abu Dhabi wir kommen»

Freiämter bei den World Summer Games 2019

Im März werden in Abu Dhabi die World Summer Games von Special Olympics eröffnet. Mit dabei sind Freiämter Athleten und Coaches.

«Wir freuen uns riesig, dass mehrere unserer Athleten für die Special Olympics World Games in Abu Dhabi vom 7. bis 21. März 2019 selektioniert wurden», sagt Guido Hufschmid aus Nesselnbach. Er coacht die Schwimmerinnen. Karl Schmidt aus Bremgarten trainiert die Radfahrer. Die Sportle...