KESD Bezirk Muri in ruhigeren Gewässern

Mi, 06. Jun. 2018

Der Kindes- und Erwachsenenschutzdienst des Bezirks Muri ist wieder in ruhigeren Gewässern. Eine externe Evaluation zeigte, wo noch Verbesserungen angestrebt werden müssen. Und mit Claudia Hoffmann wurde ein langjähriges Vorstandsmitglied verabschiedet.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fünf Gramm Gold gewonnen

Kelleramt

Der für einmal etwas andere Stand der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis an der KEGA18 war gut besucht. Nebst einem wilden Rodeo-Ritt inklusive Erinnerungsfoto hatten sämtliche Standbesucher die Möglichkeit, am Wettbewerb teilzunehmen.

Zu gewinnen gab es dreimal fünf Gramm Gold. Manuel Huber, Leiter Privatkunden, durfte nun den drei Gewinnern Daniel Eichholzer, Brigitte Bischof und Christoph Looser den goldenen Gewinn überreichen.