ID-Karte und Pass

Fr, 29. Jun. 2018

Die Sommerferien stehen vor der Türe. Pläne sind gemacht, Reisen gebucht. Damit keine unangenehmen Überraschungen erlebt werden, sollen Pass und ID auf ihre Gültigkeit geprüft werden. ID-Karten können bei der Einwohnerkontrolle bestellt werden mit der bisherigen ID-Karte und einem neuen Passfoto. Das Passamt in Aarau stellt den Pass sowie das Kombiangebot Pass und ID-Karte aus. Weitere Infos unter www. schweizerpass.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rückkehr von Kreyenbühl

Neuer Gemeindeschreiber gewählt

Der neue Gemeindeschreiber ist bestimmt: Es ist Hugo Kreyenbühl.

Der Gemeinderat Muri hat den Nachfolger von Gemeindeschreiber und Geschäftsleiter Erich Probst aus zahlreichen Bewerbungen ausgewählt, wie die Gemeinde mitteilt. Hugo Kreyenbühl wird am 1. Februar 2019 seine Arbeit in Muri aufnehmen.

Er ist kein Unbekannter in der Gemeinde, hat er doch die Lehre auf der Gemeindeverwaltung absolviert und war während einigen Jahren ...