Fussball: Villmergerinnen steigen auf

Di, 19. Jun. 2018

Die Villmerger Frauen haben lange den Aufstieg angepeilt. In den vergangenen Saisons scheiterte man jedoch. Nun hat es endlich geklappt. Die Villmergerinnen steigen in die 2. Liga auf und spielen neu interregional.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Welt kommt nach Villmergen

Orientierungssitzung der Vereinigten Villmerger Vereine

Noch hat sich kein Verein für die Durchführung der 1.-August-Feier gemeldet. Dafür wurde das Motto der Fasnacht bekannt gegeben: Expo 2019.

Es ist ein Anlass, der in Villmergen bereits Tradition hat. Anfang Jahr treffen sich alle Villmerger Vereine zur Koordinations- und Orientierungssitzung. Schliesslich soll nach Möglichkeit vermieden werden, dass zwei Grossanlässe gleichzeitig stattfinden und sich die Besuc...